Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries Rpg
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ Storyline ~

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin




~ Storyline ~ Empty
BeitragThema: ~ Storyline ~   ~ Storyline ~ I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:58 pm

STORYLINE

Viele von euch mögen jetzt denken "Schon wieder so ein The Vampire Diaries Rollenspiel " und im weitesten Sinne habt ihr auch Recht. Aber im Gegensatz zu den meisten Familien, spielen wir nicht die Serie oder die Bücher nach. Wir halten uns lediglich an einige Eckpunke der allgemeinen Geschichte, ansonsten sind wir ein völliges Freeplay. Beziehungen können selbst gewählt werden dass heißt : Bleiben Caroline und Tyler zusammen? Oder entscheidet sie sich doch für Niklaus ? Was ist mit der Beziehung zwischen Jeremy und Bonnie? Kommen sie wieder zusammen oder finden sie anderweitig ihre große Liebe? Und was ist natürlich mit Elena - Stefan oder Damon - die Qual der Wahl ... All das könnt ihr bei uns mitbestimmen, schreibt eure eigene Story und lebt wie es euch gefällt.
ABER
Wir geben euch einen Startpunkt vor, was damit gemeint ist brauchen wir euch wohl nicht großartig erklären. Und der sieht wie folgt aus:

~ Storyline ~ Wxwtvgbe


Nach ihrem Autounfall mit Matt erwacht sie im Leichenschauhaus des Mystic Falls Krankenhauses. Doch wie kann das nur sein? Denn eigtl müsste sie ja tot sein! Doch was sie nicht weiss ist, dass Dr. Fell ihr bei ihrem letzten Aufenthalt etwas nachgeholfen hatte um ihr das Leben zu retten. Doch wie wird sie darauf reagieren? Wie geht sie damit um das sie nun ein Vampir ist? Was sagen Stefan und Damon dazu? Seit ein Teil unserer Familie und schreibt die Geschichte wie sie euch gefällt.
Nach oben Nach unten
https://after-the-awakening.forumieren.net
 
~ Storyline ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: AFTER THE AWAKENUNG :: After the Awakening :: Storyline-
Gehe zu: