Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries Rpg
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin




Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Unsere Regeln   Unsere Regeln I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:48 pm

REGELN


Allgemeine Regeln

1. An die Regeln wird sich gehalten ansonsten wird man verwarnt, sollte der Verstoß wieder vorkommen wird man aus dem RPG ausgeschlossen und gelöscht.
2. Das Mindestalter bei uns ist 16 und daran wird sich auch streng gehalten ohne Ausnahmen.
3. Bevor ihr euch anmeldet müsst ihr euch bewerben und ein Probepost bzw. ein Probeplay machen. Ohne vorherigen Probeplay oder Probepost wird niemand bei uns freigeschaltet.
4. Wenn ihr mal keine Zeit habt oder für längere Zeit Off bleiben müsst, meldet euch bitte in dem vorgesehenen Thema ab.
5. Nach der Anmeldung habt ihr 48 Stunden Zeit euer Profil fertig zu stellen und ins Play zu steigen. Sollte das nicht so sein, werden wir euch wieder Löschen.
Genauso ist es, wenn ihr ohne Abmeldung eine Woche fehlt, dann kommt ihr auf die Backlist, wenn darauf nicht reagiert wird - wird Ersatz gesucht.
6. Ihr solltet Grundkenntnisse was Vampire Diaries angeht mitbringen!
7. Es wird überhaupt nicht gerne gesehen, wenn hier Leute abgeworben werden. Bekommen wir das mit, wird derjenige ohne Verwarnung gelöscht.
8. Hier soll es harmonisch und friedlich verlaufen. Solltet ihr mal ein Problem haben, bitte klärt es persönlich im Skype oder in den Pns und nicht in der Shoutbox. Wenn ihr das nicht alleine klären könnt, dann wendet euch an einen Admin, die helfen euch gerne. Sollten wir aber mitbekommen das hier jemand gemobbt wird, wird derjenige aus diesem Rollenspiel rausgenommen.
9. Solltet ihr mal mit einer Pb nicht playen können, meldet euch bei einem Admin, die versuchen eine Lösung zu finden.
10. Wenn ihr ein Thema braucht, sagt einem Mod oder Admin bescheid, die eröffnen die gerne für euch.
11. Vampire können hier Schlafen, Essen, Trinken. Genauso trinken sie hier Alkohol um ihre Gelüste in Zaun zu halten.


Play

1. Hier wird im Romanstil geschrieben, ob ihr in der 3. Person oder in der 1. ist euch überlassen, genauso ob ihr in der Gegenwart oder in der Vergangenheit schreibt.
2. Wir haben hier eine 5 Zeilen Pflicht, weil wir nicht wollen das hier nur kurze Texte geschrieben werden.
3. Größere Plays wie Hochzeiten oder Schwangerschaften sprecht ihr bitte vorher mit den Admins ab
4. Sex unter den Charas gehört dazu und ist hier auch erlaubt, nur sprecht euch vorher mit euren Playpartner ab wie weit ihr ins Detail gehen wollt.
5. Eure Charas können auch nur auf das eingehen was eure Charas wissen und nicht eure Pbs, außer ihr habt es vorher abgesprochen das der Chara das auch weiß.
6. Ihr könnt nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein, dass könnt ihr ja im wirklichen Leben ja auch nicht.
7. Jeder sollte seine eigenen Ideen hier mit im Play einbringen
8. Bitte spielt nicht nur für euch allein, und integriert andere Mitglieder mit ins Play ein. Auch wenn andere sich bei euch dazu playen, bitte beachtet sie und regt euch nicht auf, wenn sie sich einfach so dazu posten. Jeder soll hier gut aufgenommen werden und wir wollen auch nicht nur ein Pärchen Play hier. Sonst wird es ja irgendwann langweilig. Das möchte hier sicher NIEMAND!!!
9. Solltet ihr mal keine Zeit haben, playt euch bitte raus damit der andere nicht im Play festhängt!

Ganz Wichtig

Die Seriencharakter bleiben die stärksten, das heißt es wird keinen stärkeren Hybriden geben wie Klaus oder auch keine Hexe, die stärker ist wie Bonnie.
Nach oben Nach unten
https://after-the-awakening.forumieren.net
 
Unsere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: AFTER THE AWAKENUNG :: After the Awakening :: Regeln-
Gehe zu: